MySpace Layouts


Profile courtesy of MySpace Layouts



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/broken-hbr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Tag OHNE Dich... :(

Es ist so schwer ... Keine Minute vergeht ohne das ich an Dich denke und mir die Tränen kommen und mein Herz noch mehr zerbricht.Alles ist schwerer als vorher.Ich habe keine Lust mehr irgendwas zutun. Früher hatte ich auch keine Lust aber da warst du noch da und hast mir n Grund gegeben und diese Willensstärke...Jetzt, jetzt hab ich nichts.Ich fühl mich so lehr.Mein Herz schmertzt immer doller,blutet immer mehr...Ich weiß nicht was da drin in mir noch kaputt geht. Wenn ich morgens aufstehe, denke ich: ,,Oh nein noch ein Tag ohne ihn ich schaff das nicht." Aber ich denke auch : ,,Naja vielleicht passiert ja heute doch was gutes oder ich kann ihn wenigstens sehen", aber das ist wiedermal ein Traum von tausend Träumen. Irgendwie denke ich er will mich nicht sehen oder ich soll mich gar nicht bei ihm melden weil er mir das Gefühl so gibt aber er meinte bei der Trennung das ich immer für ihn da sein soll usw...Langsam krieg ich Angst, noch mehr als vorher 2 JAHRE...Dann Trennung...Lange- und  schöne aber auch schwere Zeit.

Manchmal sitze ich da und denke: ,,Sind wir jetzt wirklich nicht mehr zusammen?" irgendwie will ich das gar nicht realisieren.Er ist ein Teil von mir geworden.Mit ihm hab ich schwere Zeit durchstanden und jetzt ohne ihn steh ich noch nicht mal einen halben stinknormalen Tag durch.

Ich weiß nicht ob man mein Herz noch ,,Herz" nennen kann...Es ist so zerbrochen..Obwohl es so zerbrochen ist flüstert es: ,,Bitte hilf mir" und noch eine Nachricht an den besonderen Menschen namens Leo: ,,BITTE komm zu mir zurück Schatz ich kann ohne dich wirklich nicht mehr.Ich vermisse dich so sehr.BITTE ich schaffs nicht ohne dich ich liebe dich so sehr auf der Welt =*( ..."

....Ja tut mir leid das ich über nichts anderes berichten kann aber es geht wirklich nicht ich fühle mich wirklich so mies das muss alles raus

 

by Rani

27.2.07 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda (27.2.07 22:31)
rania... *drück* ich hoffe das wird wieder zwischen euch beiden! *beide daumen drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung