MySpace Layouts


Profile courtesy of MySpace Layouts



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/broken-hbr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist nicht mehr soo
Wie es einmal war
Wir waren glücklich und
So ein schönes Paar
Es gab niemals Streit
Wir haben uns blind vertraut
Konnten jeden tag                                                           aufeinander bauen

Ich will doch nur dass alles so wird                                                 Wie es früher war
Du mir deine wärme gibst
 Und jeden tag in deinen armen
Alles was mir von dir bleibt
Sind nur Erinnerungen
An die schöne zeit mit dir
Sag mir, ist sie jetzt um?
Li-Liebst du mich
Sei ehrlich, verlass mich nicht
Er-erinner dich
Die zeit zurück, sie war so schön
 
Sag kannst du dich erinnern
An die alten Tage
Wo wir nachts noch wach waren
Und beide aneinander lagen
Es hat sich viel verändert
Du stehst nicht zur mir
Hast du eine andere?
Was ist mit dir passiert?
 
Ich will doch nur dass alles so wird,
wie es früher war
Du mir deine wärme gibst
Und jeden tag in deinen armen
Alles was mir von dir bleibt
Sind nur Erinnerungen
An die schöne zeit mit dir
Die war so schön                                                                               Li-Liebst du mich
Sei ehrlich, verlass mich nicht
Er-erinner dich
Die zeit zurück, sie war so schön

Oh Boy ich hab dir doch gesagt                                                       Das es nicht einfach wird
Wenn sich zwei Menschen soo sehr lieben, wie wir
Doch ich hab jeden Tag gehofft
Das es niemals passiert
Das du nicht kämpfen kannst
Und ich nicht verlier
Li-Liebst du mich
Sei ehrlich, verlass mich nicht
Er-erinner dich
Die zeit zurück sie war so schön...

...2 Jahre

4.3.07 01:46


3. Tag OHNE Dich... :(

Es ist so schwer ... Keine Minute vergeht ohne das ich an Dich denke und mir die Tränen kommen und mein Herz noch mehr zerbricht.Alles ist schwerer als vorher.Ich habe keine Lust mehr irgendwas zutun. Früher hatte ich auch keine Lust aber da warst du noch da und hast mir n Grund gegeben und diese Willensstärke...Jetzt, jetzt hab ich nichts.Ich fühl mich so lehr.Mein Herz schmertzt immer doller,blutet immer mehr...Ich weiß nicht was da drin in mir noch kaputt geht. Wenn ich morgens aufstehe, denke ich: ,,Oh nein noch ein Tag ohne ihn ich schaff das nicht." Aber ich denke auch : ,,Naja vielleicht passiert ja heute doch was gutes oder ich kann ihn wenigstens sehen", aber das ist wiedermal ein Traum von tausend Träumen. Irgendwie denke ich er will mich nicht sehen oder ich soll mich gar nicht bei ihm melden weil er mir das Gefühl so gibt aber er meinte bei der Trennung das ich immer für ihn da sein soll usw...Langsam krieg ich Angst, noch mehr als vorher 2 JAHRE...Dann Trennung...Lange- und  schöne aber auch schwere Zeit.

Manchmal sitze ich da und denke: ,,Sind wir jetzt wirklich nicht mehr zusammen?" irgendwie will ich das gar nicht realisieren.Er ist ein Teil von mir geworden.Mit ihm hab ich schwere Zeit durchstanden und jetzt ohne ihn steh ich noch nicht mal einen halben stinknormalen Tag durch.

Ich weiß nicht ob man mein Herz noch ,,Herz" nennen kann...Es ist so zerbrochen..Obwohl es so zerbrochen ist flüstert es: ,,Bitte hilf mir" und noch eine Nachricht an den besonderen Menschen namens Leo: ,,BITTE komm zu mir zurück Schatz ich kann ohne dich wirklich nicht mehr.Ich vermisse dich so sehr.BITTE ich schaffs nicht ohne dich ich liebe dich so sehr auf der Welt =*( ..."

....Ja tut mir leid das ich über nichts anderes berichten kann aber es geht wirklich nicht ich fühle mich wirklich so mies das muss alles raus

 

by Rani

27.2.07 16:35


Kopf hoch :]

Rania, wir beide wissen, er kommt wieder!

Wenn nicht heute, wenn nicht morqn, wenn nicht

in ein paar Taqen...

Aber er wird wieder kommen. Lass ihn etwas

Zeit, sow wie ich meine Liebe Zeit qeqeben habe.

Iwann wird er dann wieder kommen und um Verzeihunq

bitten. 

Kommt beide erstmaL mit eurem Leben kLar und Lasst

euch Zeit dabei.

Mach dir niix draus.. Deine Freunde sind auch noch fuer

dich da  

26.2.07 23:31


komm zurück zu mir :(

Jemand kamm in mein herz und hat es
zerbrochen deshalb habe ich mir
selber versprochen ich lass niemanden
mehr rein bleibe lieber allein
doch dann kammst du ich selber
ließ mein versprechen
brechen nun möchte ich sterben
denn mein herz lieg wieder in scherben

by broken Rani

26.2.07 19:37


.......wieso?.....

Was ist bloß mit uns passiert?
Du scheinst mir unerreichbar
Mit jedem Gedanken,
jedem Herzschlag,
verschwindest du mehr aus meinem leben.
Du lässt mich mit 1ooo Fragen zurück
Auf diese 1ooo Fragen
bekam ich nicht eine Antwort
Du lässt mich im Regen stehn´
Ich bin verzweifelt und fange an zu weinen
Wieso rennst du vor der Wahrheit davon?
Ich weis nich was ich hier noch machen soll
Ich lass mich fallen und bete zu Gott,
mir eine Antwort zu geben
Eine Antwort die alle offenen Fragen lösen kann
Der Wind fängt an mich zu tragen
In eine Welt die nahezu perfekt erscheint
Doch die Fragen haben mein Herz durchbohrt
und ich verblute,
verblute an den Fragen!
Du stehst vor mir und siehst wie ich sterbe
Ich lieg in deinen Armen und flüster:
"Ich liebe dich..."
Du merkst nun wie ich gehe,
gertagen von Engeln
Dir wird klar,
dass DU es warst,
der mich gehen hat lassen,
weil du es warst ,der vor der wahrheit und den Antworten
davon gerannt bist
Du stehst an meinem Grab mit einer Rose in der Hand,
und sagst:
"Es tut mir Leid...
ICH LIEBE DICH!!!"

26.2.07 19:34


:( :)

ja so ist das Leben...Ha hat ihre Liebe wieder und ich hab meine Liebe verloren...Was soll ich noch sagen?Schicksal aber wenigstens eine gute Sache...

by broken Rani

26.2.07 19:24


aiii

Iwie ist das kaum zu qLauben, denn ich hab dich wieder.

Du Laqst neben mir und ich hab dich anqequckt.

Du sahst aus wie ein EnqeL, den Gott mir in die Arme

qeschickt hat. Dann konnt ich nicht mehr anders und 

musste dich kuessen. ALs es uns bewusst war, was wir

qetan haben fraqte ich dich, ob es eine einmaLiqe

Sache war oder ob wir nun zusammen sind. Ich kuesste

dich und dann saqtest du, dass wir wieder zusammen sind.

Diese Worte waren fuer mich ein Traum, der sich erfueLLte.

Ich Liebe dich sow sehr. Ohne dich hat mein Leben qar keinen

Sinn. Du bist der Mensch, mit dem ich qLueckLich werden wiLL

und mit niemanden sonst. 

VerLass mich bitte nicht mehr.

Ich Liebe dich ueber aLLes und das abqoettLich *.*

<333 

25.2.07 19:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung